Hallo Welt! (mal wieder)

Ich habe den Wechsel von einem statischen Blog zu WordPress gewagt und fange nun an, alle bisherigen Artikel auf diese Plattform umzuziehen. Dieser Eintrag ist mir besonders wichtig, weil er sowas wie einen „Trenner“ zwischen den bisherigen (statischen) Blogposts und denen unter WordPress darstellt.

Eine weitere große Veränderung ist die Mehrsprachen-Unterstützung und ich werde diese massiv nutzen. Aus diesem Grund möchte ich ankündigen, dass alle zukünftigen Blogposts in Deutsch und in Englisch erscheinen werden.

Bin schon richtig gespannt, ob sich durch das neue System meine Posting-Frequenz erhöht 😉

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert